ausgestellt

Bild: Bea Lauper / aus der Serie 'Vogeltod' (Work in Progress)Print für vfg bildersoiréeschachtelEine signierte und limitierte Edition mit einer Kollektion von 70 Bildern.Fotografinnen und Fotografen, die in den vergangenen Jahren an einer vfg bilde…

Bild: Bea Lauper / aus der Serie 'Vogeltod' (Work in Progress)

Print für vfg bildersoiréeschachtel

Eine signierte und limitierte Edition mit einer Kollektion von 70 Bildern.
Fotografinnen und Fotografen, die in den vergangenen Jahren an einer vfg bildersoirée ihre Arbeit präsentiert hatten und alle vfg Mitglieder waren eingeladen, ein Bild ihrer Wahl einzusenden. So teilen wir unter uns ein kleines Stück Fotogeschichte, welche wir gemeinsam schreiben.

> Ausstellung in der Photobastei 
> vfg Vereinigung Fotografischer GestalterInnen