essay über das kämpfen

Box Cub Zürich; Fights 2015

Hommage an Jake La Motta:
"I'm da boss, I'm da boss, I'm da boss, I'm da boss, I'm da boss... I'm da boss, I'm da boss, I'm da boss, I'm da boss, I'm da boss, I'm da boss. - Come on, hit me. Harder. Harder. "

1 > 9
 

 


coney island russen

Neben dem berühmten Vergnügungspark in New York City ist Coney Island vor allem für die russischen Einwanderer bekannt. Mehr als ein Drittel der Bevölkerung lebt in 30 Etagen der angrenzenden Hochhaus-Siedlung, hauptsächlich jüdische Einwanderer aus der ehemaligen Sowjetunion. Mit versteckter Kamera tauchten wir ein, wo Zeit und Mode stillzustehen scheint, und das russische Zwielicht uns seelenruhig entgegen flanierte.

1 > 7
 

 


american museum of natural history

Die Aufnahmen entstanden im American Museum of Natural History New York. Uns faszinierte das aufeinandertreffen von Zuschauern und toten Tieren. Der Vorder-Hintergrund wurde zum eigentlichen Motiv, - Konfrontation und Spiegelung zwischen der eigenen und der Gegenwelt. Entstanden ist eine Sicht auf Voyeur und Hyperwildnis.

1 > 6